Cian O’Connor gewinnt auch Glock’s Perfection Tour in Villach!
Hat einen Lauf in Villach: Cian O' Connor gewinnt mit Callisto am Samstag. Foto: Stefano Grasso

Cian O’Connor gewinnt auch Glock’s Perfection Tour in Villach!

eingetragen in: Allgemein | 0

Nach seinem Sieg im Eröffnungsspringen am Donnerstag konnte sich Cian O’Connor beim CSI5* in Villach am Samstag auch den Preis der Glock’s Perfection Tour sichern. Diesmal saß der Ire im Sattel des zehnjährigen Quasimodo Z-Sohnes Callisto. Zweiter in dem 1,55m Springen mit Stechen wurde der Welt- und  Europameister Jeroen Dubbeldam mit Zenith (v. Rash) vor Peder Fredricson und H&M Christian K (v. Namelus).  Auch Marcus Ehning und Cristy (v. Canturo) hatten es ins Stechen geschafft, nahmen hier jedoch eine Stange mit und beendeten das Springen auf Platz sechs. Janne Friederike Meyer-Zimmermann und Indi (v. Erco van T Roosakker) ging es mit einem Abwurf im Stechen ähnlich, Platz zehn lautete das Ergebnis.

Das ganze Ergebnis: hier