Reed Kessler sammelt in Groß Viegeln Pferdeanhänger
Da gab es den ersten von nachher zwei Pferdehängern: Reed Kessler und Cos I Can Foto: Reed Kessler Facebook/Pantel

Reed Kessler sammelt in Groß Viegeln Pferdeanhänger

eingetragen in: Allgemein | 0

Überraschende Duplizität bei den DKB Pferdewochen von Holger Wulschner in Groß Viegeln. Gegen 15 Uhr nahm Reed Kessler auf Cos I Can den Siegespreis für das 1,50 m-Springen, das Championat der BSCVerwaltungs GmbH in Empfang: einen Pferdeanhänger (plus 12.210 Euro Prämie). Kurz nach 18 Uhr nahm die US-amerikanische Reiterin den nächsten Siegespreis entgegen. Diesmal hatte sie auf Ks Stakki das 1,45 m-Springen, den Idee Kaffee Preis, gewonnen. Ihr Lohn, Überraschung: ein Pferdeanhänger (samt 1.750 Euro Preisgeld).  Jetzt Ungarische Post mit Hänger?

Zweiter im Idee Kaffee Preis wurde Carsten-Otto Nagel auf Womanizer vor Thomas Voß auf Wat nu.

Das komplette Ergebnis hier