Deutsche Top-Stars beim CSI5* Saut Hermes in Paris!
Gewannen 2017 das Team-Springen beim Saut Hermes in Paris: Cjhristian Ahlmann und Petronella Andersson Foto: Christophe Bricot

Deutsche Top-Stars beim CSI5* Saut Hermes in Paris!

eingetragen in: Allgemein | 0

Zum neunten Mal in Folge kommen ab Freitag (16. bis 18. März) die fünfzig besten Reiter der Welt ins atemberaubende Grand Palais nach Paris, um beim CSI5* Saut Hermes gegeneinander anzutreten. Das Grand Palais wurde eigens für die Weltausstellung im Jahr 1900 errichtet und sorgt aufgrund der großen Glasflächen für ein spektakuläres Ambiente und tolle Bilder. Mit dabei in dieser einzigartigen Kulisse sind u.a. Christian Ahlmann, Daniel Deusser, Marcus Ehning, Felix Haßmann und Philipp Weishaupt. Im Gegensatz zu den meisten Turnieren wird das Saut Hermes nicht von mehreren Sponsoren unterstützt. Alleiniger Sponsor auf Hindernissen und Banden ist der französische Luxusartikelhersteller Hermes.

Am Sonntag im Grand Prix Hermes, diesen konnte Marcus Ehning 2010 und 2014 bereits gewinnen, geht es für die Reiter immerhin um insgesamt 400.000 Euro Preisgeld.

Die Teilnehmerliste: hier