Hansi Dreher Zweiter zum Auftakt des Turniers von Opglabbeek
Guter Auftakt im Sentower Park: Hans-Dieter Dreher und Cachacco-Blue Foto: Youtube

Hansi Dreher Zweiter zum Auftakt des Turniers von Opglabbeek

eingetragen in: Allgemein | 0

So kann es übers Wochenende weitergehen für Hans Dreher: Mit dem 13jährigen Schimmelhengst Cachacco Blue (Chacco-Blue x Dobel’s Cento) wurde er nach schöner und schneller Nullrunde Zweiter zum Auftakt des CSI2*-Turniers von Opglabbeek hinter dem Belgier Dries Dekkers auf Hippos van de Rostal (d’Ukase x Cantus).

Lennert Hauschild platzierte sich in dieser Grand Prix-Qualifikation, ebenfalls fehlerfrei, mit einem weiteren Nachkommen von Paul Schockemöhles Lieblingshengst Chacco-Blue, Caivano (Chacco-Blue x Quilot), als Zwölfter. Null allein reichte in diesem Eröffnungsspringen nicht: Die stand auch bei Jens Wawrauschek auf Scoubidou und David Will auf Vincent. Aber die Zeit reichte nicht für eine Platzierung.

Das komplette Ergebnis hier