Georgina Bloomberg und Jan Tops holen Hansi Dreher zur Global Tour
Auf dem Weg in die Weltklasse-Liga der Global Tour: Hansi Dreher Foto: spring-reiter.de

Georgina Bloomberg und Jan Tops holen Hansi Dreher zur Global Tour

eingetragen in: Allgemein | 1

Die Teams bei der Global Tour rütteln sich neu zurecht für die kommende Saison. Es geht ein wenig so zu wie bei den Fußballvereinen der Champions League: Der Transfermarkt ist eröffnet.

Einer ist dann auf jeden Fall neu dabei in der Spitzenliga der weltbesten Reiter, wo – auch das wie im Fußball – das beste Geld verdient werden kann und die Betreuung der Reiter und Pferde luxuriös ist: Hansi Dreher hat gegenüber spring-reiter.de bestätigt, dass er das Team von Georgina Bloomberg, New York Empire, verstärken wird. „Jan Tops hatte mich Anfang des Jahres gefragt, ob ich in diesem Team mit reiten würde.“ Natürlich hat der Mann aus Eimeldingen nicht nein gesagt.

Die Tochter des US-Unternehmers und ehemaligen New Yorker Bürgermeisters Michael Bloomberg hatte in ihrem Team bisher um sich herum Scott Brash, Cian O’Connor, David Will und als U25-Reiterin Lillie Keenan versammelt. „Die komplette Reiterliste weiß ich noch nicht“, erzählte Hansi Dreher spring-reiter.de, „ich weiß bisher nur von Scott Brash, Denis Lynch und natürlich Georgina Bloomberg.“

Wie gesagt, der Transfermarkt ist eröffnet. Der Ire Denis Lynch ritt bisher für eine andere Tochter eines berühmten US-Amerikaners: für das Team Miami Celtics von Jessicar Springsteen, der Tochter des „Boss“ Bruce Springsteen.

Eine Antwort