Prague Lions verpflichten Marco Kutscher für Global Tour
Da war er noch mit Clenur für die Cannes Stars bei der Global Tour unterwegs: Marco Kutscher, der neue Prager Löwe Foto: spring-reiter.de

Prague Lions verpflichten Marco Kutscher für Global Tour

eingetragen in: Allgemein | 0

Marco Kutscher reitet 2019 wieder mit bei der Global Tour, wenn auch in verändertem Outfit. Die Prague Lions von Anna Kellnerova haben ihr Team vor Beginn der neuen Saison von Global Champions League und Global Champions Tour richtig durcheinander gewirbelt und neu aufgestellt. Zur Mannschaft gehört jetzt neben Gerco Schröder, Marc Houtzager, Niels Bruynseels und Wilm Vermeir auch der deutsche ehemalige Doppel-Europameister und Olympia Bronzemedaillen-Gewinner Marco Kutscher. 2017 war der erste Sieger des Longines Masters Grand Slam für die Cannes Stars unterwegs und machte im Jahr 2018 Global-Pause. Nicht mehr dabei im Team der Prague Lions sind Ales Opatrny und Peder Fredricson.