Beerbaum-Familientreffen bei Horses & Dreams in Hagen
Zeichen des Mottos, aber jetzt aktuell auch der ganz besonderen Solidarität: Horses and Dreams meets France Foto: PSI

Beerbaum-Familientreffen bei Horses & Dreams in Hagen

eingetragen in: Allgemein | 0

Der größte Teil der deutschen Top-Reiter hat sich für Horses & Dreams auf dem Kasselmann Hof angesagt. Bei dem CSI4* in Hagen am Teutoburger Wald wollen sie alle von Christian Ahlmann bis Simone Blum, von Marcus Ehning bis Hans-Dieter Dreher dabei sein. Und auch ein Familientreffen ist eingeplant: Die Brüder Ludger und Markus Beerbaum haben ebenfalls ihr Kommen angekündigt.

Der Zufall wollte es, dass die diesjährige Veranstaltung unter dem Motto steht Horses & Dreams meets France. Nach dem verheerenden Brand in der Kathedrale Notre Dame soll deshalb ganz besonders die Solidarität zum westlichen Nachbarn gezeigt werden.

Die komplette Starterliste hier