Rolf-Göran Bengtsson dominiert Bremen Oberneuland
Das Erfolgspferd des Wochenendes auch in Bremen: Rolf-Göram Bengtsson und Ermindo W Foto: spring-reiter.de

Rolf-Göran Bengtsson dominiert Bremen Oberneuland

eingetragen in: Allgemein | 0

Es war eindeutig das Turnier des Rolf-Göran Bengtsson auf der Reitanlage der Familie Forkert in Bremen. Erste gewinnt er am Samstag das Mercedes Benz Championat vor sich selbst, dann holt er sich auf dem Siegespferd vom Samstag, Ermindo W (Acquit x Carinjo), auch am Sonntag den Sieg im Großen Preis von Bremen Oberneuland – und wird mit dem Zweiten vom Samstag, Oak Grove’s Carlyle (Casall x Corrado I) am Samstag auch noch Achter.

Zweiter im Großen Preis wird Cassandra Orschel auf Dacara E (Cancara x Caretino) vor Steffen Engfer auf Dapardie (Zelote VDL  x Kannan) und Inga Czwalina auf Cezanne (Cardenio x Acobat II).

Das komplette Ergebnis des Großen Preises hier