Hansi Dreher holt sich nächsten Sieg bei LGCT in Cannes
Der nächste Erfolg bei der Global Tour in Cannes: Hansi Dreher und Berlinda Foto: Stefano Grasso/GCL

Hansi Dreher holt sich nächsten Sieg bei LGCT in Cannes

eingetragen in: Allgemein | 0

Er bleibt an der Cote d’Azur in der Erfolgsspur: Hansi Dreher  hat das 1,50 m-Springen der Longines Global Champions Tour in Cannes am Freitagabend gewonnen. Mit Berlinda (Berlin x Cento) ließ er im Stechen der neun Besten die Konkurrenz deutlich hinter sich. Zweiter wurde Pieter Devos auf Jade v. Bisschop (Ogano Sitte x Grannus).

Die beiden anderen deutschen Stech-Teilnehmer nahmen leider jeweils eine Stange mit: Von der Zeit her wäre Daniel Deusser mit Cornet d’Amour (Cornet Obolensky x Damiani) Zweitbester gewesen, so wurde es Rang sieben; Marcus Ehning war mit Cristy (Canturo x Landlord) am Ende Neunter.

Das komplette Ergebnis hier