CSI Spangenberg: Schwizer siegt vor Meyer!
Sieger in der Großen Tour in Spangenberg: Pius Schwizer. Foto: CSI*** Spangenberg

CSI Spangenberg: Schwizer siegt vor Meyer!

eingetragen in: Allgemein | 0

Immerhin 61 Starter hatten sich für die 1. Qualifikation zum Großen Preis über 1,50m  beim CSI*** in Spangenberg angemeldet: Am Ende hatte der Schweizer Spitzenreiter Pius Schwizer die Nase deutllich vorn. Im Sattel von Balou Rubin (v. Balou du Rouet) hängte Schwizer seine Konkurrenz in nur 61.67 Sekunden ab. Der zweitplatzierte Tobias Meyer und der Hannoveraner Stakkato-Sohn Special One 2 kamen nach 64.07 Sekunden ins Ziel. Platz drei belegte Vladimir Tuganow mit dem aus der Lewitz stammenden Tulum (v.Chacco-Blue). Platz vier und fünf gingen an Toni Haßmann und Contendrix (v. Contendro) sowie Jörne Spreche und Luna (v. L’Avian).

Das ganze Ergebnis: hier