Gestüt Hufenstuhl

Zucht- und Pensionsstall Hufenstuhl
Alexander Hufenstuhl ist als Nationenpreisreiter und Träger des Goldenen Reitabzeichens erfolgreich im Springsport unterwegs.
Website


Reitstall Hoster

Rheinischer Meister 1995, Springausbildung bis Klasse S
Website


Andreas Knippling Sporthorses

Andreas Knippling ist mehrfach erfolgreich bei Nationenpreisen gestartet. Er betreibt einen Turnier- und Ausbildungsstall und trainiert junge und engagierte Reiter, die er bei Turniereinsätzen begleitet.
Website


Sportpferde Glanemann

Christian Glanemann und Katrin Eckermann
Christian Glanemann war Bereiter in Stall Paul Schockemöhle und im Springen bis Klasse S erfolgreich, Katrin Eckermann ist Mitglied des Deutschen B-Kaders Springen.
Website


Turnier- und Ausbildungsstall Holger Hetzel

Holger Hetzel ist Nationenpreisreiter. Er und sein Team bieten Lehrgänge und Coaching im Springreiten von Klasse A- bis S.
Website


Gestüt Rahmannshof

Springausbildung bis zur Klasse S
Website


Gut Neuhaus – Sportpferde Tillmann

Familie Tillmann
Gilbert Tillmann und sein legendäres Pferd „Hello Max“ gewannen 2013 das Hamburger Derby. Frederic Tillmann holte sich 2014 den Titel beim Mecklenburger Hallenderby S*** in Neu-Benthen.
Website


Thomas Weinberg

Internationaler Springreiter bietet Verkaufspferde, Lehrgänge und Coaching an.
Website