Ausbildungsstall Ackermann-Ripke

Cora Ackermann-Ripke, Andreas Ripke
Vermarktung und Vermittlung von Springpferden, Training und Turnierbegleitung für ambitionierte Springreiter/innen ab L-Niveau, Unterricht und Springlehrgänge auf Anfrage
Website


Mylene Diederichsmeier – Ausbildung, Turniersport, Verkaufspferde

Siegerin vieler Großer Preise, Trägerin des Goldenen Reitabzeichens
Website


Gestüt Rüder

Kai Rüder ist Pferdewirtschaftsmeister und erfolgreich Nationenpreise geritten.
Ausbildung von Pferd und Reiter, Ferienwohnungen.
Website


Gestüt und Springstall Grönwohldhof

Manfred von Allwörden
Holsteiner Springpferdezucht und -Ausbildung
Website


Christian Hess – Showjumping

Christian Hess ist Pferdewirtschaftsmeister und war vier Jahre Bereiter im Stall von Otto Becker. Heute hat er sich auf das Training von Pferden und Reitern, der Ausbildung und Turniervorstellung von talentierten Sportpferden sowie den Verkauf und die Vermittlung von Sportpferden spezialisiert.
Website


Jörg Kreuzmann

Der internationale Top-Reiter Jörg Kreuzmann bringt Nachwuchsspringpferde in den Großen Sport.
Website


Stall Lüneburg

Familie Lüneburg  – Sohn Nisse Lüneburg konnte 2014 zum zweiten Mal das Hamburger Derby gewinnen.
Die Familie bildet auf ihrem Hof Pferde, Springreiter und Pferdewirte aus.
Website


Reitstall Dirk Schröder

Dirk Schröder, Schüler von Springreiter-Legende Gerd Wildfang, reitet erfolgreich auf internationalen Turnieren, Europameisterschaften bis zu Nationenpreisen und bildet Springpferde für den Großen Sport aus. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist das Training vieler Reiter aus verschiedener Nationen.
Website


Reitstall Voß

Thomas Voß, der Pferdewirtschaftsmeister, kümmert sich um die Aus- und Weiterbildung junger Pferde und Ponys. Außerdem erteilt er regelmäßig professionellen Reitunterricht in Dressur und Springen.
Website


Stall Ahlmann

Dirk Ahlmann war unter anderem Bereiter im Stall von Ludger Beerbaum.
Heute leitet er eine Hengststation sowie einen Turnier- und Ausbildungsstall.
Website


Stall Bengtsson & Kristoffersen

Bo Kristoffersen und Rolf-Go¨ran Bengtsson
Bo kümmert sich um das Management und das Training der Schüler, Rolf, Europameister von 2011, reitet Turniere und bildet Pferde aus.
Website


Stall Luther

Familie Luther – Die Ausbildung junger Springpferde und Reiter stehen im Mittelpunkt des angebotenen Leistungsspektrums des Stalles Luther.
Peter Luther ist Gewinner des Hamburger Spring Derbys 1980 und Bronzemedaillen-Gewinner mit der Mannschaft bei den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles.
Sein Sohn, Thieß Luther, konnte viele Nationenpreise gewinnen und ist mehrfacher Landesmeister.
Website


Stall Nagel

Reimer, Björn (Einzeleuropameister 1993)  und Tjark Nagel(Nationenpreisgewinner)
Sportpferdeverkauf von der Remonte bis zum internationalen Pferd, Vermarktung und Vermittlung von Zucht- & Sportpferden, Beritt und Turniervorstellung auf höchstem Niveau, individuelle Betreuung/Coaching vor Ort oder bei uns.
Website


Stall Stecher

Zucht-, Ausbildungs- und Verkaufsstall
Website


Von Rönne Sportpferde GmbH

Sören und Charlotte von Rönne
Nach vielen internationalen Erfolgen, wie z.B. Mannschaftsweltmeister und Einzelbronze 1994 und Derbysieger 2002, legen Sören von Rönne und seine Frau Charlotte ihren Focus heute auf die Zucht, Ausbildung und Vermarktung qualitätsvoller Sportpferde.
Website


Wittenberg Sportpferde

Thorsten Wittenberg bietet Pferdeausbildung und Turniervorstellung bis zur höchsten Klasse.
Website