Michael Duffy siegt im Gaston Glock’s Championat – Kutscher bester Deutscher!
Großer Springsport im Glock-Horse-Performance-Center: Michael Duffy gewinnt Gaston Glock's Championat. Foto: GHPC

Michael Duffy siegt im Gaston Glock’s Championat – Kutscher bester Deutscher!

posted in: Allgemein | 0

Im Hauptspringen des Tages in Treffen, dem Gaston Glock’s Championat, holte sich der Ire Michael G Duffy auf dem zehnjährigen Hengst Lapuccino  (v. Livello) den Sieg nach einer schnellen Runde im Stechen und 40.81 Sekunden. Bei den 38 Startern hatten es immerhin 15 Reiter-Pferd-Paare ins Stechen geschafft. Am dichtesten an die irische Zeit heran kam die junge Niederländerin Sanne Thijssen auf der Stute Celine MZ (v. Crusador), hier stoppte die Uhr bei 42.63 Sekunden. Platz drei ging an den Belgier Christophe Vanderhasselt auf der Stute Identity Vitseroel (v. Air Jordan). Bester Deutscher mit einem Abwurf im Stechen und Platz zehn war Marco Kutscher mit dem Hengst Charco (v. Chin Quin. In der Youngster Tour im Anschluß sicherte sich Marco Kutscher auf dem achtjährigen Hengst Colincor (c. Captain Fire) zudem den zweiten Platz.

Das ganze Ergebnis: hier

Das Youngster-Springen: hier