CSI3* Ocala: André Thieme Zweiter im 100.000 Dollar Grand Prix!
Succfesfull in Ocala: Andre Thieme and Cupertino Photo: andre-thieme.com

CSI3* Ocala: André Thieme Zweiter im 100.000 Dollar Grand Prix!

posted in: Allgemein | 0

Für André Thieme geht seine alljährliche Amerika-Tour gut los: Am Sonntag konnte sich der dreifache Derby-Sieger und Nationenpreisreiter mit dem Holsteiner Contender Sohn Cupertino  den Zweiten Platz im Großen Preis in Ocala/Florida sichern. Gewinnen konnte den KindreBio Grand Prix Tracy Fenney auf MTM Reve du Paradis .Für André Thieme geht es in den nächsten Wochen quer durch Amerika: So stehen Starts bei den HITS Ocala Masters, der International Palm Beach Horse Show in Wellington und dem Live Oak International in Ocala an. Die abschließenden Highlights der Tour bilden die 1 Million Dollar Grand Prix in Thermal (Kalifornien) sowie Ocala (Florida). “Ich würde mich freuen, an die Erfolge aus den Vorjahren anschließen zu können und möchte meine Pferde in Bestform präsentieren. In jedem Fall hoffe ich, dass ihr mir von zu Hause aus die Daumen drückt!”, so Thieme.

Das ganze Ergebnis: hier