Haben das Siegen nicht verlernt: Simone Blum und Alice gewinnen in Oliva!
Siegten im Hauptspringen am Freitag in Oliva: Simone Blum und ihre Alice. Foto: spring-reiter.de

Haben das Siegen nicht verlernt: Simone Blum und Alice gewinnen in Oliva!

posted in: Allgemein | 0

Nach den großartigen Erfolgen des letzten Jahres hatte Simone Blum ihrer Top-Stute Alice (v. Askari) ein verdiente Pause gegönnt: Nun ist das Dreamteam des deutschen Springsports zurück im Parcours. Und das Siegen haben sie auch nicht velernt: Die Deutsche Meisterin der Springreiter und ihre elfjährige Erfolgsstute sicherten sich am Freitagnachmittag den Sieg im Weltranglistenspringen im spanischen Oliva. Zweiter in dem 2-Phasen-Springen über 1,45m wurde der Ire Ivan Dalton auf Uith de Rotes (v. Calvaro) vor Katrin Eckermann auf Dalien Swally R.P. (v. Indoctro). Auf Platz sechs sprangen Laura Klaphake und Camalita (v. Cracker Jack 5).

Das ganze Ergebnis: hier