CSIO Sopot: Henrik von Eckermann sichert sich Grand Prix – Denis Nielsen Fünfter!
Siegt im Grand Prix von Sopot: Henrik von Eckermann. Foto: CSIO Sopot

CSIO Sopot: Henrik von Eckermann sichert sich Grand Prix – Denis Nielsen Fünfter!

posted in: Allgemein | 0

Es ging über zwei Runden in dem 1,60m Longines Grand Prix beim CSIO 5* in Sopot: In bestform präsentierten sich der Schwede Henrik von Eckermann mit dem Westfalen Castello (v. Cristallo). Ihre Zeit von 45.86 Sekunden war einfach nicht zu schlagen. Dicht dran kam die US-Amerikanerin Margie Goldsein-Engle mit Royce (v. Cafe au lait) mit einer Zeit von 46.40 Sekunden. Auf Platz drei sprang der Lokalmatador Jaroslaw Skrzyczynski auf der Chacco-Blue Tochter Chacclana in 46.46 Sekunden. Ebenfalls strafpunktfrei blieben Denis Nielsen und sein DSP Cashmoaker (v. Calido). Eine Zeit von 49.06 reichte den beiden für Platz fünf. Sehr gut lief es auch für Janne Friederike Meyer-Zimmermann und Buettner`s Minimax (v. Cornado NRW). Beide blieben ohne Fehler und platzierten sich an siebter Stelle.

Das ganze Ergebnis: hier