Gert-Jan Bruggink nach Autounfall verletzt!
Erst mal keine Turniere für Gert Jan Bruggink, hier mit Casparo in Neumünster Foto: spring-reiter.de

Gert-Jan Bruggink nach Autounfall verletzt!

posted in: Allgemein | 0

Glück im Unglück hatte jetzt der Springreiter Gert-Jan Bruggink:  Der niederländische Spitzenreiter, kam bei einem Autounfall am späten Dienstagabend mit einem Armbruch davon. Bruggink, der erst vor 14 Tagen seiner langjährigen Lebensgefährtin Pia-Luise Aufrecht das Ja-Wort gegeben hat,  war nach der einer Veranstaltung im Stall Schröder unterwegs zwischen Weerselo und Oldenzaal, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen Baum prallte. Glücklicherweise traf der Baum vor allem die Beifahrerseite. Gert-Jan Bruggink brach sich den Arm und muss nun mit dem Reiten pausieren. An seinem Wagen entstand ein Totalschaden.

Quelle: horses.nl