Charlotte Höing ist neue Deutsche Meisterin der Children!
Charlotte Höing und Casio HE sind die neuen Deutschen Meister der Children. Foto: Sandra Höing

Charlotte Höing ist neue Deutsche Meisterin der Children!

posted in: Allgemein | 0

Spannung bis zum Schluß bei den Deutschen Meisterschaften der Children in München: Nach drei Tagen und zwei Umläufen am Sonntag lagen Charlotte Höing aus Berlin-Brandenburg, Tjade Carstensen aus Schleswig-Holstein und Mikka Roth aus Rheinland Pfalz. mit vier Punkten in der Meisterschaftswertung der Children (bis 14 Jahre) gleichauf. Ein Stechen musste über Gold bei der DJM entscheiden. Am Ende hatte die erfahrenste der drei im Parcours und mehrfache Nationenpreis-Siegerin Charlotte Höing Nerven wie Drahtseile und gewann mit ihrem achtjährigen Casio HE (v. Canstakko) mit der besten fehlerfreien Zeit. Die Silbermedaille ging an Mikka Roth mit Atthina (v. Catoki), der auch die letzte Wertungsprüfung für sich entscheiden konnte. Die Bronzemedaille sicherte sich Tjade Carstensen mit Venetzia (v. Levisto).