Charlotte Bettendorf gewinnt Zeitspringen in Neumünster
Siegerin im Zeitspringen der VR Classics: Charlotte Bettendorf auf Hope Street Foto: spring-reiter.de

Charlotte Bettendorf gewinnt Zeitspringen in Neumünster

posted in: Allgemein | 1

Es war eine wilde Jagd durch die komplett gefüllte Holstenhalle in Neumünster. Runde um Runde kam eine neue Bestzeit beim Zeitspringen der VR Classics. Aber als die zwölfte Starterin durchs Ziel war, war die Grenze erreicht: In 50,39 Sekunden gewann Charlotte Bettendorf auf der Holsteiner Casall-Tochter Hope Street. Fehlerfrei und schnell. Auf Platz zwei galoppierte Harm Lahde mit dem nächste  Holsteiner, Oak Grove’s Celebrity (Cassini II x Quidam de Revel) aus der Zucht von Harm Thormälen, in 50,62 Sekunden.

 

Das komplette Ergebnis hier

One Response

  1. […] Quelle: spring-reiter.de […]