Zum zweiten Mal Zweiter – Jan Wernke beim Championat von Münster
Schnell, Doppelnull und Zweiter in Münster: Jan Wernke mit Queen Mary Foto: spring-reiter.de

Zum zweiten Mal Zweiter – Jan Wernke beim Championat von Münster

posted in: Allgemein | 0

Und täglich grüßt das Murmeltier – so ähnlich müssen sich Jan Wernke und seine Queen Mary (Contendro x Caretino) am Samstagnachmittag gefühlt haben: In der ersten Qualifikation zum Großen K*K-Preis von Münster am Freitag hatten sie den Sieg um eine Zehntelsekunde verpasst, am Samstag waren es im Stechen zwei Zehntelsekunden, die in dieser 2. Qualifikation Andres Vereecke mit Igor vd Wittemoere (Cooper vd Heffinck x Orlando) im Stechen schneller war. Mal sehen, wie es am Sonntag beim Großen Preis selbst wird.

Auf Platz drei im Championat von Münster sprang Victor Bettendorf auf Chactus (Chacco-Blue x Cento) vor Jan Andre Schulze Niehues mit Fitch (Flipper D’Elle x Carolus).

Das komplette Ergebnis hier