Erfolgsergebnis bei PS-Online-Auktion: Rund 400.000 Euro
Preisspitze und weiter in Deutschland: Vithargos Foto: PS Online Auction

Erfolgsergebnis bei PS-Online-Auktion: Rund 400.000 Euro

posted in: Allgemein | 0

Es kam, wie es kommen musste: Die PS-Online-Auktion endete am Dienstagabend mit einem Erfolg: Die Zahl von 13 angehenden Spring-Stars war keine Unglückszahl, sondern fast 400.000 Euro kamen am Ende zusammen, was einem Durchschnittspreis von 30.577 Euro entspricht.

Klare Preisspitze war Vithargos PS, ein im März 2016 geborener brauner Wallach von Vivant vd Heffinck – Conthargos – Chacco-Blue. Um 1.14 Uhr fiel bei 55.000 Euro der Hammer für ihn und er bleibt in Deutschland. Die Nummer zwei im Preislot ging dafür nach Belgien: 48.000 Euro wurden für Forloubet PS (For Pleasure – Baloubet du Rouet – Continue) um 19.34 Uhr fällig.

Das komplette Ergebnis hier