Fit für Goldenen Sattel: Max Haunhorst gewinnt Eröffnungsspringen in Leipzig

posted in: Allgemein | 0

Eindrucksvoller hätte er nicht beweisen können, dass er als einer von vier zu Recht vom Bundestrainer für die Konkurrenz um den Goldenen Sattel in Leipzig nominiert wurde: Max Haunhorst hat auf Chaccara (Chacco-Blue x Quidam de Revel) nach schneller, sauberer Nullrunde das Eröffnungsspringen der Partner Pferd Leipzig gewonnen. Neun Hundertstelt Sekunden betrug sein Vorsprung im Preis der uvex sports auf Emilio Bicocchi mit Flinton (Clinton x Heartbreaker). Dritter wurde Michael Jung auf Sportsmann S (Stolzenberg x Calido I).

Das Haßmann-Bruder-Duell entschied diesmal Toni zu seinen Gunsten: Mit Contendrix (Contendro I x Carinjo) wurde er Vierter, Bruder Felix wurde fehlerfreier Siebter mit Cayenne WZ (Claudio x Ramirado) hinter Christopher Kläsener auf Chaccorina (Chacco-Blue x Larenco).

Das komplette Ergebnis hier