Josch Löhden und Toni Haßmann kommen an Edward Levy nicht vorbei
Jetzt ertönt die Marseillaise: Sieger Edward Levy mit Starlette de la Roque Foto: spring-reiter.de

Josch Löhden und Toni Haßmann kommen an Edward Levy nicht vorbei

posted in: Allgemein | 0

Toni Hassmann versuchte es, als letzter Starter auch noch einmal Josch Löhden – aber keiner konnte ihn mehr erreichen: Der Franzose Edward Levy hat im Stechen mit Starlette de la Roque (Jumpy des Fontaines x Kannan) das Samstagabend-Hauptspringen der Baden Classics in Offenburg gewonnen. Mit 41 Hundertstel Abstand galoppierte Josch Löhden mit Van Moor (Van Helsing x Singular Joter) auf Rang zwei im Finale der Gold Tour vor Toni Haßmann mit der erst neunjährigen Holsteiner Schimmelstute Daring Queen (Cassini I x Quidam de Revel).

Für Edward Levy bedeutete das Umsteigen – von vier Pferdebeinen auf zweio Räder: Der Siegerpreis war ein schwarzer schneller Roller von Karcher. Für Josch Löhden und Toni Haßmann gab es außer dem Preisgeld noch jeweils eine Flasche Schnaps.

Das komplette Ergebnis hier