Holger Hetzel über das Geheimnis seines Erfolgs und die erste Million
Der erfolgreiche Reiter und Unternehmer in seinem Element: Holger Hetzel Foto: Holger Hetzel Stables

Holger Hetzel über das Geheimnis seines Erfolgs und die erste Million

posted in: Allgemein | 0

Er kam ohne das prägende und helfende Umfeld einer Reiter-Familie oder reicher Eltern in den Springsport, aber Pferde wurden sein Leben: Holger Hetzel kaufte sein erstes Pferd für 8.500 D-Mark, verkaufte es später mit Gewinn. „Dann kam das nächste und so weiter“, hat der Nationenpreis-Reiter, Ausbilder, erfolgreiche Trainer und Pferdehändler jetzt in einem ausführlichen Interview mit der Zeitschrift Capital erzählt.

Nach dem Abitur hat er die zweijährige Lehre zum Pferdewirt absolviert, anschließend BWL studiert und aus dem Bauernhof seiner Großeltern einen Pferdebetrieb gemacht. Jetzt soll für die Kunden aus aller Welt auf der Anlage in Goch auch noch ein Luxushotel entstehen,

„Ich habe die Fähigkeit, schon bei sehr jungen Pferden die Anlagen und Talente zu erkennen“, erzählt er von einem der Geheimnisse seines Erfolges. Die Überschrift über dem spannenden Interview: „Holger Hetzel über seine erste Million“

Die ganze Geschichte hier