Mit Chacco-Blues Blut Preisspitze bei PS-Online Auktion
Preisspitze bei der PS-Online Auktion: Caloubet PS Foto: Gestüt Lewitz

Mit Chacco-Blues Blut Preisspitze bei PS-Online Auktion

posted in: Allgemein | 0

Die Preisspitze bleibt in Deutschland: In der nächsten Runde der PS-Online Auktionen gab es das Höchstgebot für Caloubet PS, einen dreijährigen Dunkelfuchs-Hengst von Caballero – Chacco-Blue – Baloubet du Rouet, mit 66.000 Euro. Knapp dahinter folgte mit dem Zuschlag bei 62.000 Euro Messgano PS, ein dreijähriger Schimmelhengst von Messenger – Cento – Chacco-Blue. Auch er blieb in Deutschland. Und, wie man sieht, das Blut von Chacco-Blue hilft bei der Preisgestaltung.

Auch bei dieser Online-Auktion wurde wieder kräftig aus dem Ausland mitgeboten. Selbst aus Japan, wohin nach einem Zuschlag bei 44.000 Euro jetzt Caliquilara PS umzieht, eine vierjährige Schimmelstute von Caligula – Quilot – Filius.

Das komplette Auktions-Ergebnis hier