Patrick Stühlmeyer Zweiter der Fendt Trophy, Hendrik Sosath erfolgreichster Reiter in Herning
Anstehen zur Gratulation für den Zweiten: Patrick Stühlmeyer in Herning Foto: spring-reiter.de

Patrick Stühlmeyer Zweiter der Fendt Trophy, Hendrik Sosath erfolgreichster Reiter in Herning

posted in: Allgemein | 0

Der Sieg im Sonntags-Hauptspringen, dem Weltranglistenspringen um die Fendt Trophy, blieb bei der Dansk Varmblods Hingstekaring in Herning im Lande. Im Stechen ließ sich Lars N Pedersen von keinem seiner elf Konkurrenten einholen und sicherte sich mit Boegegaarden Gladiola (Boegegaarden’s Grafs Stakkato x Boegegaardens Apollo)den Ehrenpreis, ein Polaris Quad.

Ein paar Zehntel dahinter platzierte sich Patrick Stühlmeyer mit Diana Onyshchenkos Chaccienny (Chacco-Blue x Caretano Z) auf Rang zwei. Ebenfalls mit Doppelnull wurde Philip Rüping auf Coco Chanel (Congress x Conterno Grande) Siebter. Hendrick Sosath nahm im Stechen ungewöhnlicherweise auf Lady Lordana OLD (Lordanos x Landor S) zwei Stangen mit und wurde dadurch Zwölfter.

Doch so richtig konnte das die Laune nicht trüben. Denn am Morgen war der Reiter aus Lemwerder mit Cadora als erfolgreichste Reiter-Pferd-Paarung des Turniers ausgezeichnet worden.

Das komplette Ergebnis der Fendt Trophy hier

Das komplette Ergebnis der Erfolgreichsten hier