So ein Pech: Hansi Blum mit Beinbruch in Klinik!
Mit einem Beinbruch im Krankenhaus: Hansi Blum. Foto: Simone Blum facebook

So ein Pech: Hansi Blum mit Beinbruch in Klinik!

posted in: Allgemein | 0

So etwas braucht kein Mensch. Der Ehemann von Weltmeisterin Simone Blum, Hansi Blum, hat sich bei einem Unfall mit einem Pferd den Unterschenkel gebrochen und liegt im Krankenhaus. Simone Blum schreibt dazu auf Facebook: ” Leider hat gestern unser Schutzengel geschlafen und einen Moment nicht aufgepasst.. Auch wenn man noch so umsichtig ist und versucht alle Gefahren vorherzusehen, arbeiten wir doch mit Lebewesen zusammen und diese sind oft unberechenbar! Wenn 600 kg auf einen Fuß fallen dann endet das oft im Krankenhaus. Ich und unser gesamtes Team wünschen unserem Hansi eine schnelle Genesung und eine gute und schnelle Regeneration. Meinen Mann so leiden zu sehen, macht mich sehr traurig.  Aber wir müssen nach vorne blicken und weiter kämpfen. Reinpassen wird so etwas im Leben zu keinem Zeitpunkt.”

spring-reiter.de wünscht Hansi Blum eine schnelle Genesung und Simone Blum keine schlaflosen Nächte mit der kleinen Tochter.