Peelbergen streicht erste Woche, Wellington macht weiter ohne Zuschauer
So war es geplant, so wird es erst einmal nicht: Spring-Tour in Peelbergen Foto: Eva van den Adel

Peelbergen streicht erste Woche, Wellington macht weiter ohne Zuschauer

posted in: Allgemein | 0

Stück für Stück werden auch die Reitveranstaltungen Opfer des Coronavirus. Nach dem Beschluss der niederländischen Regierung, alle Veranstaltungen mit mehr als 100 Besuchern zu verbieten, hat das Equestrian Centre  Peelbergen die erste Runde der Outdoor-Spring-Tour an dem Wochenende vom 26. bis 29. März abgesagt. Erst einmal geht man in Kronenberg davon aus, dass die nächsten Touren, 02.- 05. April und 09. – 12. April, stattfinden können.

Das Winter Equestrian Festival in Wellington wiederum will erst einmal bis Ende März die Wettbewerbe weiterlaufen lassen, aber jetzt ohne Publikum. Chef Mark Bellissimo hat aber schon eingeschränkt: Man werde „die Situation beobachten“ und reagieren.