110.000 Euro aus Irland für die Preisspitze der PS-Online Auktion
Bei 110.000 Euro fiel der Hammer: For Chacco PS Foto: Gestüt Lewitz

110.000 Euro aus Irland für die Preisspitze der PS-Online Auktion

posted in: Allgemein | 0

Erst dümpelte der Fuchs-Wallach eine ganze Zeit im Bereich von 20.000 Euro vor sich hin – aber dann! Dann ging er durch die Decke bei der jüngsten PS-Online Auktion: Für 110.000 Euro wurde For Chacco PS (For Pleasure – Chacco-Blue – Caspar) nach Irland verkauft. Der vierjährige Hannoveraner Wallach war damit eindeutig die Preisspitze.

Corona hin oder her: Online geht offenbar auf jeden Fall auch in dieser Zeit, wenn die Qualität überzeugt. Denn es wird ja eine Zeit nach der Corona-Krise geben.  Die Schallgrenze von eine halben Million Euro ist jedenfalls auch bei dieser Runde geknackt worden.

538.000 Euro für elf vielversprechende Youngster aus Paul Schockemöhles Zucht standen unter dem Strich, als der letzte Hammer gefallen war.

Das komplette Ergebnis hier