Nach Corona-Zwangsstopp: Zweiter Anlauf zur Ellerhoop Hofauktion
Wartet auf neue Besitzer; Quel Mourat Foto: Mennraths

Nach Corona-Zwangsstopp: Zweiter Anlauf zur Ellerhoop Hofauktion

posted in: Allgemein | 0

Eigentlich sollte alles am 4. April über die Bühne gehen: Der bekannte und erfolgreiche Holsteiner Züchter Bernd Mohr wollte mit (fast) 68 Jahren nach 40 Jahren Pferdezucht Schluss machen und in einer Auktion mit Mennraths Hilfe seinen Zuchtbestand versteigern. Eigentlich.

Aber dann kam das Coronavirus über uns.

Jetzt gibt es also einen neuen Anlauf, um Bernd Mohrs Vorhaben zu verwirklichen: Die Hofauktion Ellerhoop wird nun am Samstag, dem 23. Mai, stattfinden – vor Ort mit den entsprechenden Abstands- und Hygieneregeln plus der zusätzlichen Möglichkeit von überall online in Echtzeit mitzubieten.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist es unbedingt notwendig, sich im Vorfeld für diese Auktion zu registrieren. Dies gilt auch für die Interessenten, die sich bereits für die Auktion am 04. April registriert hatten. Die Registrierung muss aufgrund amtlicher Auflagen für alle ab heute noch einmal starten. Alle Informationen zur Registrierung und/oder zum Online-Bieten findet man hier