Ewald vor Krehl und Kukuk in Groß Viegeln!
Gewinnt beim Pfingst-Turnier in Groß Viegeln: Felix Ewald mit DSP Adrijana. Foto: spring-reiter.de

Ewald vor Krehl und Kukuk in Groß Viegeln!

posted in: Allgemein | 0

Schnell, schneller am schnellsten: Der Brandenburger Steffen Krehl hatte mit dem Chacco-Blue Wallach Conchito und 63.77 Sekunden ordentlich vorgelegt und lag lange in Führung im Hauptspringen des Tages in Groß Viegeln. Bis sein Kollege Felix Ewald mit DSP Adrijana (v. Askido) den Parcours betrat. Am Ende schnappte er mit 62.88 Sekunden Krehl noch den Sieg im S-Springen weg. Dritter auf der Anlage von Astrid und Holger Wulschner wurde Ludger Beerbaums Bereiter Christian Kukuk mit dem erst siebenjährigen Colestus-Sohn Constantin vor Siegmar Stroehmer mit dem DSP-Wallach Cermit (v. Casskeni II). Platz fünf ging an André Thieme und Conacco (v. Conoglio), Platz sechs sicherte sich Janne Friederike Meyer-Zimmermann im Sattel von Messi van’t Ruytershof (v. Plot Blue).

Das ganze Ergebnis:hier