Intensiver Bieter-Wettstreit bei Oldenburger Springkollektion
Führt aktuell bei den Geboten der Oldenburger Online Auktion: Chacarera Foto: Oldenburger Verband

Intensiver Bieter-Wettstreit bei Oldenburger Springkollektion

posted in: Allgemein | 0

Im Moment führt sie die Gebotsliste mit 13.000 Euro an: Chacarera, eine sechsjährige dunkelbraune Stute von Cornet’s Balou x Quick Star aus dem Besitz von Philip Baumgart und der berühmten Zucht von Paul Schockemöhles Gestüt Lewitz. In drei Tagen wird bei der Oldenburger Online Auction der virtuelle Hammer fallen und sich zeigen, ob das Lot 6 dann immer noch auf  Platz 1 steht.

Die Konkurrenten dieser 3. Special Edition Springkollektion sind schließlich nicht ohne. Dazu gehört unter anderem ein 1,72 m großer sechsjähriger Fuchswallach, der schon den ersten Sieg über 1,30 m vorzuweisen hat: Dubalou (Diarado’s Boy x Balou du Rouet) aus der Zucht von Usama Bella, die schon mit der Mutterstute Balarina du Rouet erfolgreich für den Sudan unterwegs war.

Das komplette Angebot hier