Katrin Eckermann gewinnt Hauptspringen in Riesenbeck
Im Hauptspringen in Riesenbeck nicht zu schlagen: Katrin Eckermann mit Chao Lee. Foto: Hengststation Beerbaum

Katrin Eckermann gewinnt Hauptspringen in Riesenbeck

posted in: Allgemein | 0

Eigentlich war er an diesem Tag nicht zu schlagen: Christian Kukuk, Bereiter im Stall Beerbaum, brachte am Dienstag das Kunststück fertig, immerhin fünf Prüfungen für sich zu entscheiden. Nur im letzten S-Springen bei Riesenbeck International musste er einer Kollegin den Vortritt lassen: Katrin Eckermann und die siebenährige Chao Lee (v. Comme il Faut x Chacco-Blue) kamen mit 65.08 Sekunden einen Hauch schneller als Christian Kukuk und Discar (v. Diarado x Camando) ins Ziel. Hier stoppte die Uhr bei 65.34 Sekunden. Auch Platz drei ging an den fleißigen Kukuk, diesmal im Sattel von Botaro (v. Balou du Rouet x Gralshüter).  Chef Ludger Beerbaum und die achtjährige Quirina Louis (v. Companiero x Darco) galoppierten auf Platz vier.

Das ganze Ergebnis:hier