Zum Abschluss in Grimaud noch ein 5. Platz für Ehning
Der Sieger im CSI5*-Grand Prix: Maikel van der Vleuten Foto: Hubside Jumping

Zum Abschluss in Grimaud noch ein 5. Platz für Ehning

posted in: Allgemein | 0

Im CSI4*-Grand Prix zum Abschluss des internationalen Nach-Corona-Re-Start beim Hubside Jumping in Grimaud hatten nicht Marcus Ehning oder Christioan Ahlmann die Nase vorne, sondern ihre Konkurrenz sammelte Schleifen und Prämien ein. Sieger des 1,55 m-Springens wurde in einem schnelle Stechen Maikel van der Vleuten auf Dana Blue (Mr Blue x Hemmingway) vor Jos Verlooy auf Igor (Emerald x Nabab de Reve) und Emilio Bicocchi auf Evita Sg Z (Verdi x Codexco).

Im CSI2*-Grand Prix vorweg hatte sich über 1,45 m aber noch einmal Marcus Ehning eine vordere Platzierung gesichert. Mit dem erst neunjährigen Oldenburger Hengst Stargold (Stakkato Gold x Lord Weingard) blieb er auch im Stechen fehlerfrei und eroberte Rang fünf. Gewinnerin war Gudrun Patteet mit Sea Coast Monalisa Van’T Paradijs (Bamako de Muze x Emerald).

Das komplette CSI5*-Ergebnis hier

Das komplette CSI2*-Ergebnis hier