Grand Prix der Tims: Hoffmann vor Rieskamp-Goedeking in Isernhagen
Tim-Uwe Hoffmann ritt mit Casta Lee auch in Isernhagen den Kollegen davon Foto: Rüchel

Grand Prix der Tims: Hoffmann vor Rieskamp-Goedeking in Isernhagen

posted in: Allgemein | 0

Wer den Großen Preis von Isernhagen am Sonntagnachmittag gewinnen wollte, musste 1. mit zwei Pferden ins Stechen kommen, 2. Dort schnell und fehlerfrei sein und 3. auf den Namen Tim hören. Mit drei Hundertstel Sekunden Vorsprung war am Ende Tim-Uwe Hoffmann mit Casta Lee FRH (Cassus x Acorado I) der Schnellste vor Tim Rieskamp-Goedeking auf IB Querido (Quaid I x Graf Sponeck) und – Tim Rieskamp-Goedeking IB Qualita (Quaid I x Salito). Mit seinem zweiten Pferd im Stechen, Call Me Ciderella (Colman x Carlos DZ) war Tim-Uwe Hoffmann nach einem Abwurf dann etwas langsamer im Parcours unterwegs und wurde noch 15.

Christian Kukuk heißt eben eindeutig nicht Tim, war auch nur mit einem Pferd im Stechen und wurde folgerichtig Vierter mit Constantin (Colestus x Quidam de Revel).

Hergen Forkert wiederum hatte zwei Pferde im Stechen, genauso wie Michael Kölz und Chloe Reid.

Das komplette Ergebnis hier=