Noch eine Top-Platzierung in Grimaud für Christian Kukuk
Der Ausflug an den Golf von Saint Tropez von Erfolg gekrönt: Christian Kukuk und Botaro Foto: Hubside Jumping

Noch eine Top-Platzierung in Grimaud für Christian Kukuk

posted in: Allgemein | 0

Mehr als jeder zweite Starter beim CSI4*-Weltranglistenspringen über 1,45 m kam in Grimaud auch ins Stechen. Aber dann wurde es ernst. Von den 25 Bewerbern schafften nur neun die Doppelnull. Einmal mehr der Schnellste war Julien Epaillard auf Usual Suspect d’Auge (Jarnac x Papillon Rouge) vor Marlon Modolo Zanotelli auf Icarus ( Douglas x Sioux de Baugy).

Dicht auf den Fersen, nur neun Hundertstel Sekunden langsamer, flog Christian Kukuk mit Botaro (Balou du Rouet x Gralshueter) über die Ziellinie und rundete damit seinen erfolgreichen Ausflug an die Cote d’Azur eindrucksvoll ab.

Auf Rang sechs, ebenfalls mit Doppelnull, platzierte sich Daniel Deusser mit Calisto Blue (Chacco-Blue x Con Air). Max Kühner kassierte mit Vancouver Dream (Valentino x Stakkato) in einer schnellen Runde einen Netzroller, was Rang 12 in der Endabrechnung bedeutete.

Das komplette Ergebnis hier