Hansi Dreher gewinnt GP in Gorla Minore, Simone Blum Sechste
Hansi Dreher und Berlinda springen auf Platz zwei in Italien. Foto: Equieffe Equestrian Centre

Hansi Dreher gewinnt GP in Gorla Minore, Simone Blum Sechste

posted in: Allgemein | 0

Hansi Dreher und seine Berlinda (Berlin x Gento), die gemeinsam schon bis zur Corona-Zwangspause diverse Turniere aufgemischt haben, sind ganz offensichtlich gut aus dem Lockdown herausgekommen. Mit deutlichem Vorsprung haben sie am Sonntagnachmittag das Stechen um den Grand Prix in Gorla Minore  gewonnen.

Die Freude aus deutscher Sicht wurde aber noch gesteigert: Denn auch Weltmeisterin Simone Blum meldete sich in italienischer Wohlfühl-Atmosphäre beim Schleifen-Einsammeln zurück. Auf dem erst neunjährigen Lebouche (Levistano x Baloubino 2) platzierte sie sich in diesem 1,45 m-Springen mit Doppelnull auf Rang sechs.

Das komplette Ergebnis hier=