Schleifenregen für David Will, Harm Lahde, Marcus Ehning und Tobi Meyer in Lier!
David Will und Diego holten sich heute in Lier den zweiten Platz. Foto: David Will

Schleifenregen für David Will, Harm Lahde, Marcus Ehning und Tobi Meyer in Lier!

posted in: Allgemein | 0

Lange Weile kommt bei den deutschen Springreitern beim CSI3*-Turnier im belgischen Lier nicht auf, das umfangreiche Prüfungsangebot hält die Spitzenreiter ordentlich auf  Trab. Der Lohn waren zahlreiche Schleifen. Ziemlich gut lief es am Freitag für David Will mit zwei Podiums-Plätzen. Erst sicherte sich Will am Vormittag mit Forrest Gump (v. Forsyth) über 1,40 m die Silberschleife. Und auch mit dem KWPN-Wallach Diego (v. Colman) galoppierte er nach einem rasanten Stechen im Hauptspringen des Tages über 1,45m auf Platz zwei. Der Sieg ging an Bernardo Cardoso de Resende Alves mit El Torreo de Muze. Auch Marcus Ehning und A la carte NRW  (v. Abke) waren ins Stechen eingezogen und belegten nach einem Abwurf Platz elf.

Eine Siegerschleife gabe es auch für Tobias Meyer und die fünfjährige Pretty Woman vd Diestelhoeve (v. Nonstop) und für Harm Lahde mit dem sechsjährigen Just a Dream.

Das ganze Ergebnis im Hauptspringen. hier

Alle Ergebnisse aus Lier: hier