Hubside Jumping veranstaltet im August zusätzliche CSI4* und CSI5* Turniere!
War schon im Juni und Juli beim Hubside Jumping erfolgreich: Daniel Deusser. Foto: Vilanti

Hubside Jumping veranstaltet im August zusätzliche CSI4* und CSI5* Turniere!

posted in: Allgemein | 0

Hier fanden die ersten CSI4* und CSI5* Turniere nach dem weltweiten Lockdown statt: Das Hubside Jumping Event in Grimaud bot den internationalen Spitzenreitern beste Bedinungen für den Turnier-Wiedereinstieg. Nach dem großen Erfolg und vier Shows im Juni und Juli haben die Veranstalter nun zwei weitere CSI4* und CSI5* Veranstaltungen für den August geplant. Insgesamt sollen bis Mitte Oktober noch sieben Turniere an der französischen Riviera die Weltelite der Springreiter anlocken.

Für Sadri Fegaier, den Präsidenten von HUBSIDE JUMPING sowie den Präsidenten von Haras des Grillons, ist es eine Ehre, “die Möglichkeit zu haben, Springturniere auf diesem Level anbieten zu können. Zumal es in diesem Jahr nur sehr wenige solcher Shows geben wird. Solche Veranstaltungen sind aber zwingend notwendig, um den Sport am Leben zu halten, die Reiter müssen ihren Sport ausüben können. Wir wollen damit auch den Reitsport und die dazugehörige Industrie in den schweren Zeiten der Corona-Pandemie unterstützen.”

Hier die Turnier-Daten:

from 20 to 23 August: CSI 4*, 2* and 1*.

from 27 to 30 August: CSI 5*, 2* and 1*.

from 10 to 13 September: CSI 4*, 2* and 1*.

from 17 to 20 September: CSI 5*, 2* and 1*.

from 24 to 27 September: CSI 4*, 2* and 1*.

from 8 to 11 October: CSI 4*, 2* and 1*.

from 15 to 18 October: CSI 4*, 2* and 1*