Flemming Ripke vor Thomas Voß in Schnarup-Thumby
Vor das Springen haben die Götter das Parcours-Abgehen gesetzt Foto: Mike Patrick Leichle

Flemming Ripke vor Thomas Voß in Schnarup-Thumby

posted in: Allgemein | 0

Gerade hatte ihn sein Landesverband Schleswig-Holstein für die Deutschen Jugendmeisterschaften im Herbst in Riesenbeck nominiert, da unterstrich er auch gleich seine gute Form mit einem Sieg auf dem Turnier bei Mike Patrick Leichle in Schnarup-Thumby: Flemming Ripke sprang im Hauptspringen zum Abschluss, einem S*, mit Coranos (Coronas x Dublin L) auf Platz eins vor Thomas Voß mit Quintess (Quaid I x Zeus). Rang zehn sicherte er sich auch gleich noch auf Dustinov (Ustinov x Concorde). Vorne platzierte sich auch Jaqueline Reese gleich zweimal: auf Candlelight (Diarado x Clearway) als Dritte und auf Hariko P.M.S. (Hasso PMS x Beach Boy) als Fünfte.

Das komplette Ergebnis hier