Philipp Weishaupt gewinnt Preis von Jaguar-Landrover in Münster
Ganz entspannt zum Sieg in Münster: Philipp Weishaupt und Goldeneye Foto: WQestfälisches Pferdestammbuch

Philipp Weishaupt gewinnt Preis von Jaguar-Landrover in Münster

posted in: Allgemein | 0

Den Sieg im Höhepunkt der Westfalen-Woche von Münster-Handorf machten sieben Doppelnuller im Stechen unter sich aus. Eindeutig Schnellster in dem S** um den Preis von Jaguar-Landrover Deutschland war dabei Philipp Weishaupt auf Goldeneye (Back Gammon x Unistar). Rang zwei sicherte sich Felix Haßmann auf Carreras (Cachas x Cassiano) vor Gerrit Nieberg auf Chactus (Chacco-Blue x Cento). Und weil dem eine Schleife nicht reichte, holte er sich auf Quibelle de la coeur (Quincy Jones x Ravallo) auch gleich noch Platz fünf.

Felix Haßmann versuchte das gleiche Kunststück. Aber auf Cayenne WZ (Claudio x Ramirado) unterlief ihm auf der Jagd nach der Bestzeit im Stechen ein Flüchtigkeitsfehler, was dann aber bedeutete, auf Rang 13 immer noch ein zweites Mal im Geld zu sein.

Das komplette Ergebnis hier