Top-Reiter freuen sich auf die Turniere in der Tops International Arena!
Beste Turnierbedingungen in Tops International Arena.

Top-Reiter freuen sich auf die Turniere in der Tops International Arena!

posted in: Allgemein | 0

Von diesem Freitag bis Sonntag werden die jungen Reiter auf der Weltklasse-Anlage ihre Wettbewerbe beim Turnier Global Future Champions abhalten. Diese Veranstaltung bietet eine hervorragende Gelegenheit für U25-Reiter, Ponyreiter, Junioren und Children, ihr Talent zu zeigen.

Die Serie von Veranstaltungen steigert sich bis zu den ersten CSI5* – Prüfungen in den Niederlanden, die nach dem Ende des-Corona-Lockdowns erlaubt sind. Vom 10. bis 13 September werden die GCL Teams in zwei Runden an den Start gehen und der Global Champions Grand Prix von Valkenswaard wird ausgetragen.  

Der holländische Meister und Madrid In Motion Teamreiter Eric van der Vleuten sagt: “Die Gegebenheiten hier sind einem 5-Sterne-Turnier würdig. Die festen Stallungen, die Reitplätze, der Umfang der Anlage, die Trainingsmöglichkeiten, das alles ist unglaublich. Es ist einmalig, was Jan Tops hier geschaffen hat und ich würde behaupten, dass die Tops International Arena eine der besten, wenn nicht die beste Reitanlage weltweit ist.“ 

Eric spricht ebenfalls über die wichtigen Erfahrungen, die junge Reiter und Pferde auf dieser Anlage machen können. “Es ist sehr nützlich für beide – die jungen Reiter und die jungen Pferde – diese Plätze und die große Arena einmal unter Turnierbedingungen testen zu können. Ich erinnere mich daran, als ich zum ersten Mal in so einer großen Arena starten durfte, das war alles sehr aufregend. Ich meine, je früher junge Reiter so etwas erleben, desto besser sind sie für große Aufgaben vorbereitet.“ 

Global Future Champions 28 – 30 August 

Hier wird der Fokus auf die nächste Generation gelegt – eine Schlüsselphilosophie für die Tops International Arena und die Global Champions League, in der in jedem Team ein U25 – Reiter sein muss. Die Wettbewerbe richten sich an die Altersgruppen der children, Junioren, Ponyreiter und U25-Reiter.

Weitere Informationen:  www.topsinternationalarena.com/en/events/2020/4-longines-global-future-champions-csiu25-csiyr-cs/info/about/ 

CSI2* und CSIYH1* 4 – 6 September  

Die Wettbewerbe beinhalten zwei Longines Ranglisten-Springen mit Prüfungen in den Kategorien Big, Medium und Small. Ebenso gibt es Prüfungen für sechs- und siebenjährige Pferde.

Weitere Informationen unter:
 www.topsinternationalarena.com/en/events/2020/2-csi1-csi2-csiyh1/info/about/  

 CSI5* – einschließlich GCL und GC Grand Prix 10 – 13 September 

Das erste 5*-Turnier in den Niederlanden seit dem Lockdown. Die Highlights sind die GCL von Valkenswaard und der Global Champions Grand Prix von Valkenswaard. CSI2* und CSIYH1* Prüfungen finden ebenfalls statt auf der hochmodernen Anlage.

Das Programm: ww.topsinternationalarena.com/en/events/2020/5-longines-global-champions-tour-csi5-lgct-csi5-gc/info/446/fei-and-time-schedule-11-13-september-2020/  

 Die coronabedingten Sicherheitsvorschriften sehen vor, dass sich alle Besucher registrieren müssen. Die Liste der Sicherheitsregeln ist hier nachzulesen: www.topsinternationalarena.com/en/events/2020/5-longines-global-champions-tour-csi5-lgct-csi5-gc/info/450/covid-19-safety-rules/ 

Das CSI5* ist live auf GCTV zu sehen, mit Kommentaren zu den Prüfungen und Analysen. Alle anderen Turniere im August und im September sind live zu sehen auf TIA TV bei topsinternationalarena.com.   

Weitere Informationen:  www.topsinternationalarena.com/en/events/2020/