Olivier Robert siegt zum Abschluss in Grimaud – Deusser Vierter!
Sieger im letzten CSI5*-Springen in Grimaud an diesem WE: Olivier Robert. Foto:l Hubside Jumping

Olivier Robert siegt zum Abschluss in Grimaud – Deusser Vierter!

posted in: Allgemein | 0

Im letzten Springen des CSI5* Turniers Hubside Jumping über 1,50m mit Stechen im französichen Grimaud ging es noch einmal rund: Acht Reiter zogen ins Stechen ein, doch nur vier von ihnen blieben doppel-null. Darunter auch Daniel Deusser mit seinem Scuderia 1918 Tobago Z (v. Tangelo vd Zuuthoeve), der Weltranglistendritte schloß seinen Südfrankreich Abstecher mit einem vierten Platz ab, bevor es für ihn am nächsten Wochenende in Aachen an den Start geht. Der Sieg blieb an diesem Tag in Frankreich, bei Olivier Robert und Vangog du Mas Garnier (v. Cornet Obolensky). Platz zwei sicherte sich der Belgier Jos Verlooy im Sattel von Jacobien Dwerse Hagen (v. Va-Vite) vor dem Niederländer Harrie Smolders und Cas 2 (v. Indoctro).

Das ganze Ergebnis: hier