Maikel van der Vleuten gewinnt Großen Preis von Aachen – Ludger Beerbaum bester Deutscher!
Sieger im GP in Aachen: Maikel van der Vleuten. Foto: spring-reiter. de

Maikel van der Vleuten gewinnt Großen Preis von Aachen – Ludger Beerbaum bester Deutscher!

posted in: Allgemein | 0

Der Sieg im Großen Preis von Aachen geht in die Niederlande: Maikel van der Vleuten und der Zangesheider Wallach Beauville Z (v. Bustique) ließen im Stechen die Konkurrenz mit 44.77 Sekunden hinter sich. Es war nicht die schnellste Zeit, die hatte Philipp Weishaupt mit dem Hannoveraner Coby (v. Contagio) in dem Springen über 1,50 m hingelegt: Sie passierten die Ziellinie nach 44.35 Sekunden. Leider mit einem Abwurf im Stechen und so wurde es für Weishaupt Platz acht. Platz zwei sicherte sich der Schwede Henrik von Eckermann mit dem Hannoveraner Peter Pan (v. Perigueux) und einer Zeit von 45.38 Sekunden. Platz drei ging an den Franzosen Julien Epaillard und sein Top-Pferd Safari D’Auge (v. Diamant de Semilly). Bester deutscher Reiter war Ludger Beerbaum mit der erst achtjährigen Mila (v. Monte Bellini): Das Paar galoppierte fehlerfrei auf Platz sechs. Platz sieben heimsten Janne Friederike Meyer-Zimmermann und Zita Blue (v. Zirocco Blue) ein.

Das ganze Ergebnis: hier