Zwei Siege bei der Sunshine Tour für Team Dagobertshausen
Erster Sieg im Weltranglisten-Springen: Nicola Pohl und Baronescha Foto: privat

Zwei Siege bei der Sunshine Tour für Team Dagobertshausen

posted in: Allgemein | 0

Der Stallausflug des Teams Dagobertshausen von Hessen nach Spanien hat sich jetzt schon gelohnt. Nicola Pohl holte sich am Freitagmittag mit Baronescha (Verdi TN x Concorde) ihren ersten Sieg im Weltranglistenspringen! In dem 1,45 m-Parcours der Sunshine Tour in Cadiz verwies sie Eduardo Alvarez Aznar mit Seringat (Chef de Rouge x Guillaume Tell) und die US-Amerikanerin Julie Welles mit Undercover (Baloubet du Rouet x Ahorn) auf die Plätze.

Anschließend, im 1,40 m-Springen der Big Class, konnte zwar Nicola Pohl nach fehlerfreier Runde mit Carerras HD (Carrico x Lanciano) als Elfte auch noch ein wenig für die Stallkasse abliefern, aber den Sieg holte sich hier Boxen-Nachbar David Will auf Forest Gump (Forsyth x Feuerwerk). Zweiter wurde Taylor Alexander auf Ryanair de Riverland (Quick Star x Papillon Rouge) vor seiner US-Landsmännin Laura Kraut auf Greatfull (Congress x Peking).

Das komplette Ergebnis der Big Class  hier