Richard Vogels unheimliche Siegesserie geht in Lier weiter
Verdientes Lob für Floyo: Richard Vogel holt den nächsten Sieg Foto: spring-reiter.de

Richard Vogels unheimliche Siegesserie geht in Lier weiter

posted in: Allgemein | 0

Er griff erst spät ins Geschehen ein, als 70. Starter im Donnerstags-Hauptspringen von Lier. Aber als er durchs Ziel galoppierte, war dann das CSI3* über 1,45m auch schon entschieden, obwohl noch 31 Konkurrenten folgten: Richard Vogel hat mit Floyo VDL (Baltic VDL x Contender) seiner unheimlichen Siegesserie der vergangenen Wochen einen weiteren Erfolg hinzugefügt. Mit Rang zwei musste sich Piergiorgio Bucci auf Cochello (Casall x Cartani) begnügen.

Aus deutscher Sicht gab es aber noch mehr Grund zur Freude. Denn als Neunter war auch Oliver Lemmer mit Ambrosio D’Alcy (Cabdula du Tillard x Calvaro F.C.) noch genauso im Geld wie als 13. Harm Lahde mit Oak Grove’s Americana (Aganix du Seigneur x Heartbreaker) und als 25. Caroline Müller auf Diarindo Z (Diarado x Indoctro). Fehlerfrei blieben sie alle.

Das komplette Ergebnis hier