Chacco-Blue-Embryos und saudische Bieter dominieren bei ET Auction
Paul Schockemöhle hat es schon immer gewusst: Chacco-Blue, hier mit Andreas Kreuzer, ist auch Top-Vererber Foto: ET Auction

Chacco-Blue-Embryos und saudische Bieter dominieren bei ET Auction

posted in: Allgemein | 0

Eines ist sicher: Die höchsten Überweisungen bei ET Auction werden jetzt aus Saudi-Arabien eingehen. Die Preisspitze beim dritten Teil der Final Summer Edition, bei dem 22 Embryos aus hoch erfolgreichen Sportstuten angeboten wurden, stellte ein Halbbruder oder Halbschwester, noch weiß man das nicht so genau, von El Torreo de Muze, ein ungeborenes Fohlen also von Chacco-Blue x Vigo d’Arsouilles: Für 38.100 Euro ging das Zukunfts-Versprechen nach Saudi Arabien.

Auch der zweitteuerste Embryo, von Chacco-Blue x Kashmir van Schuttershof, wechselt für 32.000 Euro in den Golfstaat. Und die Nummer drei? Na? Natürlich: Für 20.000 Euro wird Cornet Obolenskys Vollschwester nach der Geburt in Saudi-Arabien aufwachsen.

Insgesamt erzielte die Online-Auktion 317.600 Euro für die von ET Auction aufgerufenen 22 Embryos, bei der am Montagabend der letzte virtuelle Hammer fiel.

Das komplette Ergebnis hier