Beinbruch bei Toni Haßmann, Clarissa Crotta reitet Contendrix für ihn
Sieg mit Vincent in der Mittleren Tour, anschließend auf Tonis Contendrix: Clarissa Crotta Foto: RI

Beinbruch bei Toni Haßmann, Clarissa Crotta reitet Contendrix für ihn

posted in: Allgemein | 0

Mancher wird sich die Augen gerieben haben angesichts dieser Anpaarung: Wie an der Schnur gezogen absolvierte Clarissa Crotta im Freitags-Hauptspringen von Riesenbeck den 1,45 m-Parcours schnell und fehlerfrei auf Contendrix (Contendro I x Carinjo). Zur Belohnung gab es Rang 12 mit dem entsprechenden Preisgeld. Aber Clarissa Crotta auf Contendrix, dem Erfolgspartner von ihrem Lebensgefährten Toni Haßmann?

„Ich durfte Contendrix ein paar Turniere reiten“, erzählte sie hinterher spring-reiter.de, „weil Toni sich vor 6 Wochen das Bein gebrochen hat.“ Aber, so lautete die ebenso gute wie auch schlechte Nachricht: „Ist mein letztes Turnier mit Contendrix.“ Denn „bald kann Toni wieder reiten, und er ist sicher bei die Deutsche Meisterschaft in Riesenbeck am Start!“

spring-reiter.de wünscht gute Besserung!