Sweden International Horse Show auf November 2021 verschoben!
Corona-Absage: Dieses Jahr kein buntes Programm bei der Sweden International Horse Show. Foto: SIHS

Sweden International Horse Show auf November 2021 verschoben!

posted in: Allgemein | 0

Nach langen und gründlichen Überlegungen, wie man die Sweden International Horse Show im November trotz Corona-Bestimmungen durführen kann, mussten die Veranstalter aufgrund neuer Corona-Bestimmungen in Schweden nun doch die Reißleine ziehen und das Turnier auf nächstes Jahr verschieben.

“Unsere Zuschauer erwarten Spitzensport und eine fantastische Atmosphäre. Aber mit der Pandemie und den damit einhergehenden Beschränkungen können wir das einfach nicht garantieren”, so die Veranstalter in einer Erklärung.

Eigentlich sollte das Turnier im November mit einigen Neuerungen, neuen Wettbewerben und einer neuen Arena an den Start gehen. Nun will das Team der SIHS an weiteren Neuerungen arbeiten und sich auf das Event vom 25. bis 28. November 2021 freuen.