Platz sieben auch für Harm Lahde im Hauptspringen von Lier
Entspannung und kuscheln in der Box nach erfolgreicher Runde: Oak Grove's Americana Foto: Harm Lahde

Platz sieben auch für Harm Lahde im Hauptspringen von Lier

posted in: Allgemein | 0

Er sprang früh an die Spitze in Lier und blieb auch während des gesamten Springens in den Top Ten: Über 1,45 m, dem CSI2*-Donnerstags-Hauptspringen um den Preis von Woodlands International Sales, sicherte sich Harm Lahde mit Oak Grove’s Americana (Aganix du Seigneur x Heartbreaker) Rang sieben. Sozusagen die Einheitsplatzierung deutscher Reiter in Hauptspringen an diesem Tag: Simone Blum in Grimaud und Marco Kutscher in Vilamoura machten es genauso.

Auch Sophie Hinners galoppierte mit Vittorio fehlerfrei durch den Parcours, aber rutschte wegen der Zeit knapp aus dem Geld. Sieger in Lier wurde Bart Clarys auf Geste van de Vihta (v. Zirocco Blue) vor seinem belgischen Landsmann Wilm Vermeir auf Gentiane de La Pomme (v. Schindler de Muze).

Das komplette Ergebnis hier